Quantcast
Channel: blogschrift.biz » Tagebuch
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Shocking Shorts Award

Hallo zusammen, zum 14. mal veranstaltet der Sender 13th Street die Shocking Shorts Awards. Mir sind die bisher noch nie aufgefallen, ich höre in diesem Jahr zum ersten mal davon. 200...

View Article



Tuberides

Hallo zusammen, wie einigen schon aufgefallen sein wird, sind wir momentan viel in Spaßbädern unterwegs. Gerade die mit ausgefallenen Rutschen oder besonders schnellen Rutschen werden bei der Auswahl...

View Article

Foodsharing

Hallo zusammen, gestern einen Bericht im TV gesehen, da ging es um Foodsharing. Find ich persönlich ne klasse Sache weil auch wir uns nicht davon freisprechen können viel zu viel Essen einfach...

View Article

14 Inversionen

Hallo zusammen, Das schöne an Achterbahnen neben den Drops sind ja auch die Inversionen, also Schrauben, Loopings oder Cobra-Rolls. Der bisherige Weltrekordhalter an Inversionen war die Achterbahn...

View Article

Yas Waterworld

Hallo zusammen, neben unserem, zum Hotel gehörigem Wasserpark dem Aquaventure und dem zur Jumeirahgruppe gehörigem Wasserpark Wild Wadi gibt es auch in Abu Dhabi einen Wasserpark der ca. so groß ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Biken

Hallo zusammen, bin seit vorgestern wieder stolzer Fahrradbesitzer und werde nun das Fitnessstudio auslaufen lassen und mich aufs Fahrradfahren konzentrieren. Das Fahrrad ist gebraucht aber ich hab...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jackass: Bad Grandpa

Hallo zusammen, gestern waren wir in der Vorpremiere von Jackass: Bad Grandpa. Von der Jackass Crew ist allerdings nur Johnny Knoxville vor der Kamera. Die „Story“ des Films ist schnell erzählt. Irving...

View Article

McDonalds Hüttengaudi 2014 Teil 3 / 5

Hallo zusammen, Der dritte Teil der Hüttengaudi bringt doch tatsächlich mal einen innovativen und sehr leckeren Burger. Der Brotzeit Doppel Beef! Der Burger besteht aus einem dunklen Weizenbrötchen,...

View Article


McDonalds Hüttengaudi 2014 Teil 4 / 5

Hallo zusammen, Eigentlich hab ich mich auf den 4. Teil die ganze Zeit gefreut denn seit heute gibt es den Hüttenspätzle Beef. Der Burger besteht aus einem Weizenbrötchen mit Rindfleisch, Käsesauce,...

View Article


Die Apple Watch Odysee

Hallo zusammen, die einen oder anderen wissen ja vielleicht dass ich Interesse an der Apple Watch habe und heute war es dann auch soweit, dass man diese endlich vorreservieren konnte. Ja genau...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images